About us

Thies Holzinger

Auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Thies.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe jetzt in Deutschland. Ich habe den Blog gestartet, als ich noch ein Teenager war, ich koche seit ich ein Kind war. Ich interessiere mich sehr für alles, was mit Essen zu tun hat, ich liebe es zu kochen und darüber zu reden. Ich möchte so viel wie möglich lernen und mein Wissen mit dir teilen. Ich liebe es zu kochen und von meinen Freunden zu lernen. Mein Blog wurde auf Foodieblogger.com veröffentlicht und mein Hauptziel ist es, anderen Menschen wie mir zu helfen, besser zu kochen und unsere Rezepte zu teilen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne koche und ich liebe Essen. Ich bin ein Hobbykoch und ein großer Fan von allen Arten von Lebensmitteln, aber vor allem liebe ich es zu kochen. Ich liebe es, wie meine Familie und Freunde gerne essen und ich habe so viele tolle Mahlzeiten für sie zubereitet. Mein Ziel ist es, dich zu einem besseren Koch zu machen, indem ich meine Rezepte, Tipps und Tricks, Tipps und Tricks für verschiedene Kochmethoden mit dir teile und auch meine eigenen Erfahrungen und Tipps für eine gute Küche für deine Familie teile. Das Essen, das ich auf diesem Blog teilen werde, ist alles hausgemacht und es schmeckt alles unglaublich.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass das Leben ein Wettbewerb ist und dass man nur auf eine Weise gewinnen kann. Meiner bescheidenen Meinung nach glaube ich, dass ein Koch eine Leidenschaft für Essen und eine Leidenschaft für Kochen haben muss. Ich glaube, dass es der beste Weg ist, das Kochen zu lernen. Ich glaube auch, dass der beste Weg, das Kochen zu lernen, darin besteht, zu Beginn zu lernen, wie man zu Hause kocht. Wenn du nicht weißt, wie man kocht, kannst du nicht lernen, wie man kocht. Ich bin der Gründer und Inhaber dieses Blogs, Thies Holzinger's Kitchen.

Mein Ebook, das heißt Cooking for Hobs: Ein Leitfaden für eine bessere Hausmannskost, wurde über 30.000 Mal heruntergeladen! Ich bin der Gründer dieses Blogs und Kochbuchautor. Ich bin ein Autodidakt, der seit 30 Jahren kocht, und ich bin ein zertifizierter Hauskoch. Seit über 25 Jahren lehre ich meine eigenen Rezepte. Ich bin zertifizierter Foodie mit einem Abschluss in Kochen. Ich bin auch seit über 20 Jahren Hauskoch und zertifizierter Heimkoch. Seit 20 Jahren bin ich auch professioneller Koch.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Euer Thies