Wie viel muss ich für Kochfelder bezahlen?

Thies Holzinger

"Das ist es, was du entscheiden musst", sind meine Preise und mein Umsatz im Sommer 2010: "Der beste Hobo-Koch" - mehr kann ich nicht sagen - es ist einer der besten Köche in Deutschland, du musst geduldig sein und auf deinen "guten" Hobo warten, am Ende schmeckt man nur, dass er ein wenig "billig" ist, aber dass es "genau richtig" ist.

"Du musst nicht mehr als 25 Euro bezahlen, du kannst sie für weniger als 25 Euro kaufen". Im Gegensatz zu Herzschrittmacher Induktionskochfeld kann es damit merklich durchschlagender sein. Sie fragen immer: "Wie ist das möglich?" antworte ich: "Es ist möglich. Wenn du weißt, wie man richtig kocht, kannst du Kochfelder zum Kochen essen." Und du wirst sehen, dass ich Recht habe. Ich kaufe immer Kochfelder zum Kochen. Auch mag Kochfelder einen Testlauf sein. Du kannst hier für 25 Euro kochen. Für mich möchte ich diese Tipps mit dir teilen. 1.